VertriebsTalent gesucht!

Wir entwickeln profitable und skalierbare Online-Marketing-Lösungen und sind immer auf der Suche nach Talenten, die zu uns passen.

Mehr zur Stelle erfährst du weiter unten.

Werkstudent:in Sales (m/w/d)

Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Du bist ein Verkaufstalent und hast Lust eigenständige Projekte in einem jungen Team aufzuziehen? Dann bist du bei uns richtig!

Die solutions4performance GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen aus Münster. Unser Ziel: Online Marketing mit innovativen Data Science-Lösungen zu verbinden und unsere Kunden performanceorientiert auf allen Online-Kanälen und Marktplätzen zu positionieren – von Google, Amazon über Facebook und Pinterest bis Idealo & Co.

Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Werkstudent:in Sales (m/w/d) in Münster:

Ausschnitt deiner Aufgaben

– Du identifizierst potentielle Kunden und interessante Ansprechpartner

– Über digitale Kanäle bahnst Du dir den Weg bis zum Erstgespräch und trägst damit aktiv zum Unternehmenserfolg bei

– Du unterstützt beim Erstellen von Vertriebs-Unterlagen und bei der Messevorbereitung

Das solltest du mitbringen

– Begeisterung für die Themen Vertrieb und Online Marketing

– Sehr gute Kommunikations-Skills

– Ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative

– Nice to have Kenntnisse: Xing, LinkdedIn, Social Media, PowerPoint, WordPress

Was dich bei uns erwartet

– Spannende Insights aus der Vertriebs-Praxis

– Integration als vollwertiges Mitglied

– Ideale Vereinbarkeit mit dem Studium, dank flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice

– Benefits wie kostenlose Getränke und Team-Events (sobald wieder möglich)

Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Ansonsten freue ich mich über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail.

Gründer, Geschäftsführer

Thomas Lau
Geschäftsführer, Gründer

Impressum | Datenschutz
© by solutions4performance 2021