Marketingtalent gesucht!

Wir entwickeln profitable und skalierbare Online-Marketing-Lösungen und sind immer auf der Suche nach Talenten, die zu uns passen.

Mehr zur Stelle erfährst du weiter unten. 

Senior Online Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit

Dein Herz schlägt fürs Online-Marketing? Du bist kreativ und steckst voller Ideen? Du weißt genau, wo sich deine Zielgruppe aufhält und wie du sie am besten erreichst? Du suchst eine neue Herausforderung? Dann heißen wir dich herzlich in unserem Team willkommen!

Die solutions4performance GmbH ist ein junges aufstrebendes Unternehmen mit 15 motivierten Mitarbeiter:innen aus Münster. Unser Ziel: Online Marketing mit innovativen Data Science-Lösungen zu verbinden und unsere Kunden performanceorientiert auf allen Online-Kanälen und Marktplätze zu positionieren – von Google, Amazon über Facebook und Pinterest bis Idealo & Co.

Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Online Marketing Manager:in (m/w/d) in Münster:

Das machst du bei uns

– Du entwickelst permanent bei uns das Online Marketing weiter und integrierst die neusten Trends

– Du konzipierst und realisierst Marketingmaßnahmen auf relevanten Online-Kanälen wie SEA, Video, Social Media und Marktplätzen

– Du optimierst eigenverantwortlich die Kampagnen anhand zentraler performance-orientierter Kennzahlen.

– Du analysierst regelmäßig die Performance der Kampagnen, erstellst Reports und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab.

– Du berätst zusammen mit uns unsere Kunden und entwickelst sie strategisch weiter.

– Du unterstützt uns im Sales beim Betreuen unserer Webauftritte, Posts und Success Stories

Das bringst du mit

– Du hast mehrjährige Erfahrung im Online Marketing und mit Google Analytics.

– Du bist ein echter Teamplayer und kommunikationsstark gegenüber Kunden und Kolleg:innen.

– Du bist begeistert von den Möglichkeiten, die durch die Digitalisierung entstehen.

– Du bist hands-on und gleichzeitig gut organisiert, hast eine analytische Denkweise und findest kreative Lösungsansätze

– Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsvoll und lösungsorientiert

Das bieten wir dir:

– Die Möglichkeit sich kurzfristig zur Führungskraft zu entwickeln

– offenes und kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen

– abwechslungsreiche Aufgabengebiete zwischen Google, Social Media & E-Commerce-Marktplätzen

– die Chance, Online Marketing und E-Commerce mit uns neu zu denken

– als Google Premium Partner direkten Kontakt zu Google Irland und Einblick in die neuesten Google Betas

– attraktive Vergütung

– Startup Atmosphäre: Kurze Mario Kart Challenges auf der Wii, freie Getränke & Teamevents

Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Ansonsten freue ich mich über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail.

Gründer, Geschäftsführer

Thomas Lau
Geschäftsführer, Gründer

Impressum | Datenschutz
© by solutions4performance 2021